ErledigtTouratech Komfortsitzbank schwarz normal hoch
Diskutiere Touratech Komfortsitzbank schwarz normal hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine schwarze Touratech Komfortsitzbank für die F800GS.
Sie war nur kurze Zeit montiert und ist in gutem Zustand ohne nennenswerte...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Einteilige Touratech Komfortsitzbank in schwarz/grau: Einteilige Touratech Komfortsitzbank in schwarz/grau.
Passend für die normale R1200GS und die Adventure.
Natürlich komplett mit dem benötigten...
Touratech Komfortsitzbank -hoch- schwarz: Biete aufgrund Motorradwechsels meine Touratech Sitzbank zum Kauf an.
Ich habe die Bank ca 10.000km auf 3 längeren Touren gefahren.
Sie ist wie...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Einteilige Touratech Komfortsitzbank in schwarz/grau: Einteilige Touratech Komfortsitzbank in schwarz/grau.
Passend für die normale R1200GS und die Adventure.
Natürlich komplett mit dem benötigten...
Touratech Komfortsitzbank -hoch- schwarz: Biete aufgrund Motorradwechsels meine Touratech Sitzbank zum Kauf an.
Ich habe die Bank ca 10.000km auf 3 längeren Touren gefahren.
Sie ist wie...