Erledigt Touratech Navihalter für Garmin Zumo 590 / 595

Diskutiere Touratech Navihalter für Garmin Zumo 590 / 595 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den absolut neuwertigen abschließbaren Halter wegen Motorrad- und Naviwechsel. ACHTUNG!!! Der abgebildete Bügelhalter gehört nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H-G

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Verkaufe den absolut neuwertigen abschließbaren Halter wegen Motorrad- und Naviwechsel.
ACHTUNG!!! Der abgebildete Bügelhalter gehört nicht dazu.

Preisvorstellung: 95,00 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo HG,

würdest du den Bügelhalter auch alleine verkaufen?
wie warst du zufrieden damit?
an welcher GS hast du ihn verwendet?

Ich wollte den an der 12er GSA (TÜ) verwenden, um das Navi näher zu mir zu montieren und denke, daß der Halter stabiler ist als das RAM-Mount System - ist das so?
leider habe ich den bei TT nicht mehr bekommen, angeblich gestrichen
 
H

H-G

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo Richard,

ich habe den Halter ebenfalls an der 12er GSA TÜ verwendet und war sehr zufrieden damit. Er ist auf jeden Fall besser als das Ram-Mount System. Ich kann ihn Dir für 25,00 € inkl. Versand verkaufen.
Gruß Hans-Günter
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo HG,
Ich wollte den an der 12er GSA (TÜ) verwenden, um das Navi näher zu mir zu montieren und denke, daß der Halter stabiler ist als das RAM-Mount System - ist das so?
leider habe ich den bei TT nicht mehr bekommen, angeblich gestrichen
Hallo, ich hab den Bügelhalter an meinem 595er, ich hab ihn an der Scheibenverstärkung montiert, und im Standgasbetrieb vibriert das Navi schon arg, da erkennst du nix. 12erGS 2004
Ich würde sagen der kurze Ram-mount Halter ist genausogut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Navihalter für Garmin Zumo 590 / 595

Touratech Navihalter für Garmin Zumo 590 / 595 - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt Touratech Navihalter für Zumo XT

    Touratech Navihalter für Zumo XT: Wegen Modellwechsel abzugeben ist ein abschließbarer TT Navihalter für das Zumo XT incl. allem Anbaumaterial und beiden Schlüsseln. Zustand gut...
  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Erledigt Navihalter Touratech für TomTom Rider 550

    Navihalter Touratech für TomTom Rider 550: Ich bite an: Navihalter von Navibiker für die R1150GS (Montage unter dem Windschild siehe www navibiker de) mit Schrauben und von Touratech einen...
  • Navihalter Touratech für TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt Touratech Navihalter für Zumo XT

    Touratech Navihalter für Zumo XT: Wegen Modellwechsel abzugeben ist ein abschließbarer TT Navihalter für das Zumo XT incl. allem Anbaumaterial und beiden Schlüsseln. Zustand gut...
  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Erledigt Navihalter Touratech für TomTom Rider 550

    Navihalter Touratech für TomTom Rider 550: Ich bite an: Navihalter von Navibiker für die R1150GS (Montage unter dem Windschild siehe www navibiker de) mit Schrauben und von Touratech einen...
  • Oben