Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin Zumo (390)

Diskutiere Touratech Navihalter Garmin Zumo (390) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsels einen abschließbaren Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 390 für 12mm Haltestangen. War auf einer BMW R1200GS...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
R1300GSA
Verkaufe wegen Systemwechsels einen abschließbaren Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 390 für 12mm Haltestangen. War auf einer BMW R1200GS LC K50 montiert.
Funktion einwandfrei
Lieferumfang wie auf dem Foto
Lt. Touratech:
Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*
Das kann ich aber nicht garantieren! Ich habe es mit einem 390er benutzt.

Preis 75€ inkl Versand

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Du hast eine PN

svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
R1300GSA
Reserviert bis Zahlungseingang...

Anni46

Anni46

Modell
F750GS
Ist es mitlerweile verkauft??
Ist so jetzt leider nicht ersichtlich.

Thema:

Touratech Navihalter Garmin Zumo (390)

Touratech Navihalter Garmin Zumo (390) - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Oben