Erledigt Touratech Navihalter mit 4 Tasten Cradle

Diskutiere Touratech Navihalter mit 4 Tasten Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zum Verkauf einen schwarzen Touratech Navihalter, abschließbar, neues Schloss mit zwei Schlüsseln. Dazu das bereits eingebaute 4 Tasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
342
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Biete zum Verkauf einen schwarzen Touratech Navihalter, abschließbar, neues Schloss mit zwei Schlüsseln.
Dazu das bereits eingebaute 4 Tasten Cradle für den Navigator VI, V oder VI.
Da meine 1200er Lufti den Bügel über dem Cockpit für den Navihalter nicht hatte, habe ich mir kurzerhand selbst einen gebaut. Gibts dazu.

Preisvorstellung alles zusammen 150€ inkl. Versand.
A4B103FC-F8F0-4019-96C5-B49C4238D379.jpeg
BFE9BF5E-802B-4B8F-843B-C79ECF95BFE0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
342
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Preisupdate 100€ incl. Versand.
Die Teile wären natürlich auch einzeln abzugeben.
TT Navihalterung 65€
jeweils incl. Versand.
Cradle 45€
Macht mir gerne ein Gegenangebot.
90836DA8-88A5-4574-9F5F-392890D83C9D.jpeg

36C6D61F-AD5D-4EB4-BC40-2CE10085F0F4.jpeg

DD24D207-3F1A-403D-9C7D-54DD2698D2AE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Servus welle12,

das 4Tasten Cradle für 45,- Euronen ist gekauft - sofern noch vorhanden!
Meldest Dich wegen Absprache bitte via PN?

Besten Dank im voraus und herzliche Grüße vom Tegernsee,
Peter

PS beinehe vergessen: gutes neues Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Navihalter mit 4 Tasten Cradle

Touratech Navihalter mit 4 Tasten Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navihalter mit Garmincradle

    Touratech Navihalter mit Garmincradle: Ich biete eine Navihalterung von Touratech an, in die ein Ladecradle von Garmin montiert ist. Es ist fertig mit Cartoolstecker verkabelt. Mit...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

    TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Erledigt Touratech Navihalter für Zumo XT

    Touratech Navihalter für Zumo XT: Wegen Modellwechsel abzugeben ist ein abschließbarer TT Navihalter für das Zumo XT incl. allem Anbaumaterial und beiden Schlüsseln. Zustand gut...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

    Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navihalter mit Garmincradle

    Touratech Navihalter mit Garmincradle: Ich biete eine Navihalterung von Touratech an, in die ein Ladecradle von Garmin montiert ist. Es ist fertig mit Cartoolstecker verkabelt. Mit...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

    TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Erledigt Touratech Navihalter für Zumo XT

    Touratech Navihalter für Zumo XT: Wegen Modellwechsel abzugeben ist ein abschließbarer TT Navihalter für das Zumo XT incl. allem Anbaumaterial und beiden Schlüsseln. Zustand gut...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

    Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Oben