Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Diskutiere Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Yetinaut

Themenstarter
Modell
R1150GS BJ03/00, Yamaha XT550 BJ10/82, MZ ES150 BJ 03/71 (ewige Standbaustelle)
Moin Forum,

meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem (zugegeben nicht so schicken) Einarmschmutzfänger / - schutzblech rumfahren möchte.
Ich hab meine Q aber wieder auf Original zurück gerüstet, also wäre das Set übrig.
Für 10€ und Versand abzugeben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Biete R 1200 GS LC Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech

Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel Edelstahl und Verkleidungssturzbügel Edelstahl von Touratech für die 1250er. Verkleidungsschutz soll laut Hersteller auch an...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Biete R 1200 GS LC Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech

Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel Edelstahl und Verkleidungssturzbügel Edelstahl von Touratech für die 1250er. Verkleidungsschutz soll laut Hersteller auch an...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Oben