Erledigt Touratech Platte für Hauptständer

Diskutiere Touratech Platte für Hauptständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Ständerplatte von Touratech dient als Verlängerung des Motorunterfahrschutzes und wird am Hauptständer befestigt. Leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

BauerE

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Verkauft wird eine Ständerplatte von Touratech dient als Verlängerung des Motorunterfahrschutzes und wird am Hauptständer befestigt. Leichte Kampfspuren vorhanden aber nicht krumm oder verzogen, siehe Bilder. (war an R 1150 GS)

60,- Euro

Versand 5,90 Euro in D ohne Inseln

Privatverkauf ohne Gewähr Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Platte für Hauptständer

Touratech Platte für Hauptständer - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Suche Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer

Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer: Hallo! Ich suche die Platte von Touratech, mit der man die beiden Zega Kisten zu einem Tisch zusammenbauen kann. Das Teil hier...
  • Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC

Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt. Passt an...
  • Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Suche Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer

Touratech Zega Table / Platte zwischen die Koffer: Hallo! Ich suche die Platte von Touratech, mit der man die beiden Zega Kisten zu einem Tisch zusammenbauen kann. Das Teil hier...
  • Oben