Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Diskutiere Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich habe es bei Touratech erworben. Es macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, doch schlussendlich ist es mir zu schwer

um es auf Dauer mitzuführen.
Ich hätte gerne 299€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Seefahrer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo
ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo
ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy