Erledigt Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Diskutiere Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier mein neues unbenutztes Werkzeugset, speziell für BMW Motorräder zum Verkauf an.
Das Werkzeugset ist von SBV Tools, und ich habe es bei Touratech erworben. Es macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, doch schlussendlich ist es mir zu schwer

um es auf Dauer mitzuführen.
Ich hätte gerne 299€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
Seefahrer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Profi Werkzeugset für BMW Motorräder, 70 teilig
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
Kofferaufsatztaschen von Touratech: Kofferaufsatztaschen von Touratech. Oder wie die das nenen, Pannier Lid Bag Evo.
1 Tasche einmal gebraucht auf der Pyrenäentour.
1 Tasche neu und...
Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen,
ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech.
Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum,
meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
Kofferaufsatztaschen von Touratech: Kofferaufsatztaschen von Touratech. Oder wie die das nenen, Pannier Lid Bag Evo.
1 Tasche einmal gebraucht auf der Pyrenäentour.
1 Tasche neu und...
Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen,
ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech.
Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum,
meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...