Erledigt TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung

Diskutiere TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dumm gelaufen ... Im Vorfeld habe ich mir die TOURATECH Seitenständer-Verbreiterung (01-048-5276-0) aus Edelstahl für meine normale F700GS zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
Dumm gelaufen ...
Im Vorfeld habe ich mir die TOURATECH Seitenständer-Verbreiterung (01-048-5276-0) aus Edelstahl für meine normale F700GS zum Gesamtpreis von 44,85 € gekauft. Diese wurde montiert und 1 Tag benutzt. Danach wurde meine Maschine tiefergelegt und mit dem niedrigeren Seitenständer versehen. Nun paßt diese Seitenverbreiterung nicht mehr und wird auch nicht mehr benötigt, da die Aufladeplatte groß genug ist.

Diese Verbreiterung paßt also an den normalen Seitenständer und NICHT an den kurzen Seitenständer.

Die Lieferung erfolgt im origianlen Auslieferungszustand incl. neuer Schrauben und Muttern. Wurden noch nie benutzt und nachbestellt.

35,- € incl. Versand.
 

Anhänge

B

Bella-F700GS

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
109
VERKAUFT !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung

TOURATECH Seitenständer-Auflagenverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

    Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Erledigt Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS

    Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS: näheres siehe hier: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/touratech-seitenstaender-auflageverbreiterung-fuer-11x0-gs-152372/#post2150027
  • Erledigt Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech

    Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech: Verkaufe eine Seitenständer- Auflagenverbreiterung/Erhöhung von Touratech. Es wurde ein Distanzstück aus Kunststoff eingefügt, um eine...
  • Erledigt Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP

    Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP: Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP 01-044-3030-0 ungeöffnete Originalverpackung Preis 17,50 Euro
  • Erledigt Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS

    Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS: Ich biete obige Verbreiterung an, sie passt nicht an der Adventure. Zustand ist fast wie neu, war nur mal kurz zur Probe montiert (leichte Kratzer...
  • Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?

    Schutz für Seitenständer-Schalter nötig?: Touratech meint, dass bei der R1250GS der Seitenständer-Schalter anfällig wäre. Wie ist eure Erfahrung, bleibt ihr alle Naselang deswegen stehen...
  • Erledigt Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS

    Touratech Seitenständer-Auflageverbreiterung für 11X0 GS: näheres siehe hier: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/touratech-seitenstaender-auflageverbreiterung-fuer-11x0-gs-152372/#post2150027
  • Erledigt Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech

    Seitenständer- Auflagenverbreiterung / Erhöhung von Touratech: Verkaufe eine Seitenständer- Auflagenverbreiterung/Erhöhung von Touratech. Es wurde ein Distanzstück aus Kunststoff eingefügt, um eine...
  • Erledigt Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP

    Touratech Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP: Seitenständer- Auflagenverbreiterung neu OVP 01-044-3030-0 ungeöffnete Originalverpackung Preis 17,50 Euro
  • Erledigt Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS

    Seitenständer-Auflagenverbreiterung von Touratech für R 1150 GS: Ich biete obige Verbreiterung an, sie passt nicht an der Adventure. Zustand ist fast wie neu, war nur mal kurz zur Probe montiert (leichte Kratzer...
  • Oben