Erledigt Touratech Seitentaschen

Diskutiere Touratech Seitentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Seitentaschen für Gepäckbrücke passen an die 1200 und 1250 GS Ganz geringe Gebrauchsspuren, die Taschen wurden am 10.11.2020 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Touratech Seitentaschen für Gepäckbrücke passen an die 1200 und 1250 GS

Ganz geringe Gebrauchsspuren, die Taschen wurden am 10.11.2020 neu gekauft.

Versand möglich, Preisvorstellung 50 € VHBIMG_4791[1].JPGIMG_4792[1].JPGIMG_4793[1].JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Seitentaschen

Touratech Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

    Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz

    zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click in schwarz: Hi, ich suche zwei Seitentaschen Touratech ENDURANCE Click (1 Paar), Waterproof made by ORTLIEB in SCHWARZ. Stefan
  • Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

    Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
  • Erledigt K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen

    K25 kompletter Tankrucksack VP45 Kahedo/Touratech mit Seitentaschen: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Tankrucksack VP45 mit unbenutzter Grundplatte, 2 unbenutzten Seitentaschen und einem gebrauchten...
  • Oben