Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

Diskutiere Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n_hainz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo !
Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben.
Sitzbank ist neuwertig und kaum gefahren, der Montagbügel liegt bei
Preisvorstellung 290,- inklusive Versand aus Österreich
Schöne Grüße
Norbert

Anhänge

N

n_hainz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Einmal nach oben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig - Ähnliche Themen

• Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC) - Ähnliche Themen

• Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Oben