Touratech Sitzbank Fresh Touch

Diskutiere Touratech Sitzbank Fresh Touch im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
GSler850

GSler850

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der Standard oder Hoch Ausführung hat? Ich würde die gerne einmal probesitzen um zu entscheiden ob sie überhaupt für mich in Frage kommt.
Ich weiß ich kann sie mir bei Touratech bestellen und 4 Wochen testen aber wenn sie mir von vornherein nicht zusagt kann ich mir das ganze mit hin und her schicken sparen.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Servus,
als "Sitzbankgeschädigter" empfehle ich dir denn noch genau diesen Weg zu gehen. Nur einmal Probesitzen bringt rein gar nix. Ich habe die Fresh Touch beim Probesitzen für gut befunden und nach der ersten Ausfahrt wieder weg geschickt, da es nicht gepasst hat.
Bei TT sind die echt nett. Ich hatte eine Sitzbank im Herbst bestellt, bin aber erst im Frühjahr dazu gekommen diese zu testen. Sie wurde nach ca vier Monaten anstandslos wieder zurück genommen und der volle Betrag wieder zurück überwiesen.

Meine jetzige 13. Sitzbank habe ich mir auf meine Parameter von Jungblut anfertigen lassen und bin nun endlich zufrieden. Die Nummer hat insgesamt ca sechs Jahre und 12 verschiedene Sitzbänke gedauert 🤔

GSler850

GSler850

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Wenn es vom ersten Eindruck her passt werde ich mir auch die Bänke bestellen. Ich möchte halt gucken sie mir vom Schrittbogen und ersten Eindruck her passen könnten. Das man mindestens 2 Stunden am Stück fahren sollte und auch die Tagesform eine Rolle spielt kenne ich vom Motorradfahren so wie auch vom Fahrradfahren.

Thema:

Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Oben