Erledigt Touratech Sitzbank Hoch 800 GS

Diskutiere Touratech Sitzbank Hoch 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank Touratech hoch für die kleine 800er GS, geeignet für grosse Fahrer (1.95m) Sitzkompfort deutlich erhöht, guter Zustand, 1-2 Druckstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBoy94

Themenstarter
Sitzbank Touratech hoch für die kleine 800er GS, geeignet für grosse Fahrer (1.95m) Sitzkompfort deutlich erhöht, guter Zustand, 1-2 Druckstellen vom Lagern.
250€ excl Versand. (Könnte versendet werden ab der Deutschen Grenze)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank Hoch 800 GS

Touratech Sitzbank Hoch 800 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Howdy, wegen Wiederum stieg auf die normale Höhe habe ich eine wenig genutzte hohe Touratech Sitzbank einer 2015er Adventure abzugeben. Passt auch...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Hoch

Touratech Sitzbank Hoch: Verk. Wegen Motoradwechsel meine Touratech Sitzbank. Sie ist gebraucht aber ist einwandfrei. Die Streben von der Höhenverstellung muss von der...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erledigt R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch

R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch: Hallo Leute, ich suche eine hohe Sitzbank. Entweder von Wunderlich oder Touratech. Von Wunderlich sollte es die AktivKomfort sein. Von Touratech...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius

Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius: Biete eine neuwertige, kaum gefahrene Sitzbank von Touratech für die BMW GS LC ab Bj. 2013 bis heute. Auch für die Adventure und 1250 Modelle...
  • Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Howdy, wegen Wiederum stieg auf die normale Höhe habe ich eine wenig genutzte hohe Touratech Sitzbank einer 2015er Adventure abzugeben. Passt auch...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Hoch

Touratech Sitzbank Hoch: Verk. Wegen Motoradwechsel meine Touratech Sitzbank. Sie ist gebraucht aber ist einwandfrei. Die Streben von der Höhenverstellung muss von der...
  • Erledigt Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank

Touratech-Sitzbank hoch für BMW F800GS, F700GS, F650GS Komfortsitzbank: Biete eine Touratech-Sitzbank DryRide atmungsaktiv hoch für F800, 700, 650GS in sehr gutem Zustand. Habe die Sitzbank zusätzlich für meine F800GS...
  • Erledigt R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch

R1200GS LC WUNDERLICH Touratech Sitzbank hoch: Hallo Leute, ich suche eine hohe Sitzbank. Entweder von Wunderlich oder Touratech. Von Wunderlich sollte es die AktivKomfort sein. Von Touratech...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius

Touratech Sitzbank 1200 /1250 GS / Adventure hoch Fahrer & Sozius: Biete eine neuwertige, kaum gefahrene Sitzbank von Touratech für die BMW GS LC ab Bj. 2013 bis heute. Auch für die Adventure und 1250 Modelle...
  • Oben