Erledigt Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25

Diskutiere Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Sitz für Fahrer und Sozius der Fa. Touratech / Kahedo. Das Teil war im Jahr 2015 auf einer R1200GS Baujahr 2011 gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baldhead

Baldhead

Themenstarter
Modell
R1200GS
Zum Verkauf steht ein Sitz für Fahrer und Sozius der Fa. Touratech / Kahedo.
Das Teil war im Jahr 2015 auf einer R1200GS Baujahr 2011 gefahren worden - sollte laut HP der Fa. Touratech bis zum BJ 2012 passen. Der Zustand ist demgemäß - wie auf den Fotos erkennbar - ohne Makel.
Der Neupreis beträgt 678,- ;ich würde mir rund 350,- vorstellen. Der Zustand von beiden Teilen ist als tadellos zu bezeichnen - lediglich auf dem Soziussitz ist auf dem hinteren Teil eine leichte Verfärbung zu erkennen (eventuell von der Topcaseplatte?). Die Höhe des Fahrersitzes ist in zwei Höhen einstellbar.
Versand ist natürlich möglich - die Gebühren richten sich nach den aktuellen Tarifen der Post zuzüglich einem geringen Anteil für Verpackung.
Happy Shopping.
Gruß. Peter

PS: würde ggf. auch gegen einen neuen/Neuwertigen SC Project für die R1200GS TÜ tauschen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

"Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25"

Sieht nicht nach der hohen Touratech aus, eher nach der Standard (+ atmungsaktiv).

Shelby

Shelby

Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Sag mal, würdest du den Fahrersitz auch einzeln verkaufen? LG Karsten

grizzly-c

grizzly-c

Wenn der Preis passt würde ich den Rücksitz nehmen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Shelby

Shelby

Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
So wie es aussieht ist dein Sitz verkauft!:eekek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25

Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch

Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Oben