Erledigt Touratech Sitzbank neuwertig

Diskutiere Touratech Sitzbank neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle. Die Sitzbank war ca 1000 Km im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe eine neuwertige Touratech Fahrer Fresh Touch Sitzbank für die Gs 1250, 1200 und Adventure Modelle.
Die Sitzbank war ca 1000 Km im Einsatz.

Wesentlich besserer Sitzkomfort gegenüber der Serienbank.
Normale Höhe.

Verkaufe sie, da ich mir eine mit Sitzheizung zulege.

Kaufdatum 09.05.2022
Rechnung liegt mit dabei.

Preis 260€ + Versand

Ohne irgendwelche Beschädigungen!!!!
Gruß Günther
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
audiraser2001

audiraser2001

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
100
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Preisvorstellung wäre nicht schlecht 😉
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Sorry, hab preis und Fotos hinzugefügt

Gruß Günther
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Noch zu haben?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitzbank neuwertig

Touratech Sitzbank neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure

    Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure: Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure Wegen Motorrad Modellwechsel zu verkaufen. Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

    Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank extra tief neuwertig

    Touratech Sitzbank extra tief neuwertig: Verkaufe meine Touratech extra niedrige Sitzbank fur die GS ab 2013 auch für die Adventure passend . Die Sitzbank wurde nur zum Test verbaut ! NP...
  • Erledigt Touratech - Kahedo kompl. Sitzbank Fahrer und Sozia neuwertig

    Touratech - Kahedo kompl. Sitzbank Fahrer und Sozia neuwertig: Biete neuwertige Sitzbank von Touratech. K50 / K51 Preisvorstellung 489,- € incl.Versand. Es handelt sich bei der Sitzbank um die DriRide...
  • Touratech - Kahedo kompl. Sitzbank Fahrer und Sozia neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure

    Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure: Touratech tiefe Sitzbank -neuwertig- für R1200GS/1250GS+Adventure Wegen Motorrad Modellwechsel zu verkaufen. Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

    Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank extra tief neuwertig

    Touratech Sitzbank extra tief neuwertig: Verkaufe meine Touratech extra niedrige Sitzbank fur die GS ab 2013 auch für die Adventure passend . Die Sitzbank wurde nur zum Test verbaut ! NP...
  • Erledigt Touratech - Kahedo kompl. Sitzbank Fahrer und Sozia neuwertig

    Touratech - Kahedo kompl. Sitzbank Fahrer und Sozia neuwertig: Biete neuwertige Sitzbank von Touratech. K50 / K51 Preisvorstellung 489,- € incl.Versand. Es handelt sich bei der Sitzbank um die DriRide...
  • Oben