Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank

Diskutiere Touratech Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Komfordsitzbank von Touratech einteilig, niedrig Guter Zustand 200.-€
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,
ist die Sitzbank für eine K25 oder K50?

Thema:

Touratech Sitzbank

Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Erledigt Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech

Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an. Gebraucht, aber sehr guter...
  • Suche Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz

Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo, Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank Fresh Touch: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Erledigt Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech

Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an. Gebraucht, aber sehr guter...
  • Suche Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz

Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo, Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Oben