FraFi
Themenstarter
Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an die R1200 GS LC und die ADV. Sie müsste auch an die R1250 passen. Bitte das selber prüfen.
Die Tasche ist in einem ordentlichen Zustand. Der Reißverschluss ist an einer Kurve leider kaputt gegangen ( bekannte Problemstelle). Lt. Touratech sollte die Reparatur ca. 50 - 60€ kosten. Ich habe das provisorisch wieder zusammengenäht und die Tasche immer nur noch bis dahin geöffnet. War für mich völlig ausreichend.
Den Gummizug hatte ich mal getauscht.
Ich stelle mir 45€ plus 8€ Versand innerhalb Deutschlands vor.
Bezahlung per PayPal oder bar bei Abholung im Münsterland.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
GSrüsse
Frank
Passt an die R1200 GS LC und die ADV. Sie müsste auch an die R1250 passen. Bitte das selber prüfen.
Die Tasche ist in einem ordentlichen Zustand. Der Reißverschluss ist an einer Kurve leider kaputt gegangen ( bekannte Problemstelle). Lt. Touratech sollte die Reparatur ca. 50 - 60€ kosten. Ich habe das provisorisch wieder zusammengenäht und die Tasche immer nur noch bis dahin geöffnet. War für mich völlig ausreichend.
Den Gummizug hatte ich mal getauscht.
Ich stelle mir 45€ plus 8€ Versand innerhalb Deutschlands vor.
Bezahlung per PayPal oder bar bei Abholung im Münsterland.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
GSrüsse
Frank
Anhänge
-
1,5 MB Aufrufe: 15
-
1,6 MB Aufrufe: 15
-
1,4 MB Aufrufe: 15
-
1,4 MB Aufrufe: 15
-