TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

Diskutiere TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, löse meine Scheibensammlung auf. Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre. Zur Montage wird das Serienzubehör verwand. Sehr...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo,

löse meine Scheibensammlung auf.

Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre.
Zur Montage wird das Serienzubehör verwand.
Sehr guter Zustand, sehr gepflegt.

Keine Verwirbelungen mehr da entsprechend kurz.
Flattert nicht da sie aus dickem Material besteht.
Paßt Designmäßig hervorragend zur GS.

Neupreis 140 Euro

Preis incl. versichertem Versand: 96 Euro

Kontakt via email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike

Anhänge

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Hallo Heike,

Du hast mail....

Gruss
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Zustand wie beschrieben sehr gut! Danke
Gruß
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
ja :-)

Thema:

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? Wunderlich, SW-MOTECH...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€ - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? Wunderlich, SW-MOTECH...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Oben