TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

Diskutiere TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, löse meine Scheibensammlung auf. Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre. Zur Montage wird das Serienzubehör verwand. Sehr...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo,

löse meine Scheibensammlung auf.

Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre.
Zur Montage wird das Serienzubehör verwand.
Sehr guter Zustand, sehr gepflegt.

Keine Verwirbelungen mehr da entsprechend kurz.
Flattert nicht da sie aus dickem Material besteht.
Paßt Designmäßig hervorragend zur GS.

Neupreis 140 Euro

Preis incl. versichertem Versand: 96 Euro

Kontakt via email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike

Anhänge

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Hallo Heike,

Du hast mail....

Gruss
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Zustand wie beschrieben sehr gut! Danke
Gruß
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
ja :-)

Thema:

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Suche Touratech/Kahedo niedrig R1250

Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?

Wie fällt die Touratech Bekleidung größenmässig aus ?: Seid 2001 trage ich durchgängig Rukka Bekleidung. Jetzt ist an meiner Rukka 3-Lagen-Laminat Jacke der äußere Reissverschluß defekt. Kann man...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Oben