TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

Diskutiere TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, löse meine Scheibensammlung auf. Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre. Zur Montage wird das Serienzubehör verwand. Sehr...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo,

löse meine Scheibensammlung auf.

Touratech Sport Windschild für R1200GS alle Baujahre.
Zur Montage wird das Serienzubehör verwand.
Sehr guter Zustand, sehr gepflegt.

Keine Verwirbelungen mehr da entsprechend kurz.
Flattert nicht da sie aus dickem Material besteht.
Paßt Designmäßig hervorragend zur GS.

Neupreis 140 Euro

Preis incl. versichertem Versand: 96 Euro

Kontakt via email: gs-2009@gmx.de

Viele Grüße

Heike

Anhänge

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Hallo Heike,

Du hast mail....

Gruss
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
Zustand wie beschrieben sehr gut! Danke
Gruß
Tobias

T

Tobias68

Modell
2 x R1300GS
ja :-)

Thema:

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS

TOURATECH SPORTWINDSCHILD für R1200GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Oben