Erledigt Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS

Diskutiere Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden.

Touratech Spritzschutz unter Kennzeichen für R 1200/1250 GS, gebraucht mit leichten Nutzungsspuren (sind auf dem Bild zu erkennen)

Festpreis: 15 Euro incl. Versand

Wie immer, keinerlei Gewährleistung gleich welcher Art.

DSC05697.jpg

schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
reserviert

S

SHOWBREAK

Hi !!!!
Ist der Spritzschutz noch zu haben ???
Grüße aus Mainz

schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS

Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Suche Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb

Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb: Ich suche den TouraTech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb. Model R1150R/GS/ usw usw TT Zylinderschutz und TT Lenkanschlag wären auch...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter

Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter: Biete: Spritzschutz unter Kennzeichen BMW R 1200 GS LC Adventure ab 2014 Teile Nr.01-045-5001-0 Neupreis 24,90 leichte...
  • Erledigt Touratech Abdeckung,anstelle Spritzschutz

Touratech Abdeckung,anstelle Spritzschutz: Hallo,ich biete hier eine Touratechblende an,die an die Bohrungen angebracht wird,wo normalerweise der Hinterrad Spritzschutz angebracht ist. 10.-
  • Touratech Blende (für Spritzschutz)

Touratech Blende (für Spritzschutz): Hallo, hatte die Frage eigentlich schon in einen bestehenden Beitrag gepostet. Der wurde dann aber (warum auch immer) einfach geschlossen. Ich...
  • Touratech Blende (für Spritzschutz) - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Suche Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb

Touratech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb: Ich suche den TouraTech Platzhalter für den Spritzschutz am Endantrieb. Model R1150R/GS/ usw usw TT Zylinderschutz und TT Lenkanschlag wären auch...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter

Touratech Seitendeckel und Spritzschutz-Nummerschildhalter: Biete: Spritzschutz unter Kennzeichen BMW R 1200 GS LC Adventure ab 2014 Teile Nr.01-045-5001-0 Neupreis 24,90 leichte...
  • Erledigt Touratech Abdeckung,anstelle Spritzschutz

Touratech Abdeckung,anstelle Spritzschutz: Hallo,ich biete hier eine Touratechblende an,die an die Bohrungen angebracht wird,wo normalerweise der Hinterrad Spritzschutz angebracht ist. 10.-
  • Touratech Blende (für Spritzschutz)

Touratech Blende (für Spritzschutz): Hallo, hatte die Frage eigentlich schon in einen bestehenden Beitrag gepostet. Der wurde dann aber (warum auch immer) einfach geschlossen. Ich...
  • Oben