Erledigt Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS

Diskutiere Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Die 1250er HP war ein kurzes Intermezzo und nachdem sie einer HP2 Enduro weichen musste, muss ich noch ein paar voreilig gekaufte Teile loswerden.

Touratech Spritzschutz unter Kennzeichen für R 1200/1250 GS, gebraucht mit leichten Nutzungsspuren (sind auf dem Bild zu erkennen)

Festpreis: 15 Euro incl. Versand


Wie immer, keinerlei Gewährleistung gleich welcher Art.


DSC05697.jpg
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
270
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hast PN

Gruss
René
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
reserviert
 
S

SHOWBREAK

Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
60
Hi !!!!
Ist der Spritzschutz noch zu haben ???
Grüße aus Mainz
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS

Touratech Spritzschutz unter Kennz. für R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

    Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen gebrauchten Touratech Spritzschutz für unters Nummernschild. Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen 1x kurz verbauten Touratech Spritzschutz für die Montage hinter / unter dem Kennzeichen. Der Spritzschutz ist weder Verbogen...
  • Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

    Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

    Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen gebrauchten Touratech Spritzschutz für unters Nummernschild. Der Verkauf findet ohne Garantie, Sachmängelhaftung oder...
  • Erledigt Touratech Spritzschutz

    Touratech Spritzschutz: Verkaufe hier meinen 1x kurz verbauten Touratech Spritzschutz für die Montage hinter / unter dem Kennzeichen. Der Spritzschutz ist weder Verbogen...
  • Suche Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS

    Touratech Spritzschutz/Nummernschildhalter für 1100/1150 GS: Hallo Zusammen, hat noch jemand so ein Teil von Touratech, was er villeicht los werden will? Grüße Stephan
  • Oben