Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf

Diskutiere Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle. Für meine 1250GS (Bj. 2021) möchte ich mir die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in kombination mit den...
CBC

CBC

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
57
Ort
Köln - Mülheim
Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
Hallo an alle.

Für meine 1250GS (Bj. 2021) möchte ich mir die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in kombination mit den Zylinderkopfprotektoren von Wunderlich (Art.-Nr. 35613-035) montieren. Bevor ich die Teile bestelle, möchte ich gern wissen, ob die überhaupt zusammen passen. Hat eine von euch mal diese Kombination ausprobiert oder gesehen?

Vielen Dank in Voraus.
CrisBC
 
Zuletzt bearbeitet:
CBC

CBC

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
57
Ort
Köln - Mülheim
Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
Hi Andi, soll ich verstehen, dass es geht? Das wäre es super, weil ich mir dieser Kombination sehr gut vorstellen kann. :schrei:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrille-Berlin

Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
12
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo, Sturzbügel und dann noch zusätzlich die Protektoren? Ist irgendwo so, als wenn man(n) doppelt verhüten würde.
 
qantax

qantax

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Ich habe die original BMW Sturzbügel und den Touratech Zylinderschutz. Passt.
Nimm einfach den Zylinderschutz von Touratech. Ist sogar billiger.

Hallo, Sturzbügel und dann noch zusätzlich die Protektoren? Ist irgendwo so, als wenn man(n) doppelt verhüten würde.
Wenn du auf nen größeren Stein fällst, kann es dir den Zylinderdeckel zerstören. Da hilft der Sturzbügel nicht viel.

Grüße, Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBC
CBC

CBC

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
57
Ort
Köln - Mülheim
Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
Hallo Alex (qantax), ich finde das die Teile von Wunderlich besser und dezente aussehen. Auf die Innenseite, habe die gepolsterte "Gummistreifen". Ich glaube, wenn den Zylinderschutz von Touratech (die haben etwas Abstand von Zylinderdeckel) passen, müssen die Teile von Wunderlich auch passen, weil die direkt auf dem Zylinderdeckel angebracht werden.

Grüße Cris
 
Zuletzt bearbeitet:
CBC

CBC

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
57
Ort
Köln - Mülheim
Modell
BMW R1250GS - 2021er Triple Black
Falls ein Interesse an dieses Thema haben sollte, die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in Kombination mit den Zylinderkopfprotektoren von Wunderlich (Art.-Nr. 35613-035) passen gut auf eine R1250GS (2021).
 

Anhänge

Thema:

Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf

Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Touratech Sturzbügel für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Suche Touratech Sturzbügel für R1200 GS

    Touratech Sturzbügel für R1200 GS: Servus Leute ich such einen Stürzbügel von Touratech in Edelstahl für meine 1200 GS von 2012.
  • Oben