Biete R 1250 GS Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€

Diskutiere Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originale Touratech Sturzbügel für die 1250er GS -Neu, der unbenutzt Bügel liegt seit 2 Jahren bei mir im Regal. - Neutrale Verpackung...
MWH

MWH

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Biete originale Touratech Sturzbügel für die 1250er GS
-Neu, der unbenutzt Bügel liegt seit 2 Jahren bei mir im Regal.
- Neutrale Verpackung

Preis 285€ plus Versand (Festpreis)
Kontakt bitte über PN


Gruß, Mike

3C8298BD-6C57-4AE8-93B4-099C9055B3BC.jpeg

51535DF1-7CF2-4805-AF20-FFB1F561ED97.jpeg


Disclaimer:
Auch das muß leider sein: Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe Gewährleistung und Garantie aus. Auch eine Rücknahme oder Wandlung wird nicht angeboten.
 
Thema:

Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€

Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

    Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Oben