G
GS-Bine
Themenstarter
Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot.
Habe den gleichen Tankrucksack auch noch in gelb. Den verkaufe ich in einer anderen Anzeige.
Der Tankrucksack wurde in 2021 erworben, ist in gepflegtem Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Auf dem Kartenfach sind ein paar Kratzer.
Beigefügt sind sowohl das Befestigungskit als auch das Kartenfach.
Die Klett-Klebepunkte für Lenkkopf und Sitzbank-Halterung waren nicht mehr zu gebrauchen. Daher habe ich neue Klettstreifen beigefügt, die in ihrer Position angepasst und verändert werden können.
Passend für: BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)
Größe: (LxBxH) ca. ca. 37 x 27 x 22/32 cm
Volumen: ca. 13/20 Liter
Preis: 80,- EURO + Versandkosten
Gerne auch Abholung in Norderstedt

Habe den gleichen Tankrucksack auch noch in gelb. Den verkaufe ich in einer anderen Anzeige.
Der Tankrucksack wurde in 2021 erworben, ist in gepflegtem Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Auf dem Kartenfach sind ein paar Kratzer.
Beigefügt sind sowohl das Befestigungskit als auch das Kartenfach.
Die Klett-Klebepunkte für Lenkkopf und Sitzbank-Halterung waren nicht mehr zu gebrauchen. Daher habe ich neue Klettstreifen beigefügt, die in ihrer Position angepasst und verändert werden können.
Passend für: BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)
Größe: (LxBxH) ca. ca. 37 x 27 x 22/32 cm
Volumen: ca. 13/20 Liter
Preis: 80,- EURO + Versandkosten
Gerne auch Abholung in Norderstedt

Zuletzt bearbeitet: