Erledigt Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

Diskutiere Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, ich möchte meinen Tankrucksack, der mich einige Jahre begleitet hat verkaufen. Alle Reißverschlüße sind in Ordnung. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ich möchte meinen Tankrucksack, der mich einige Jahre begleitet hat verkaufen. Alle Reißverschlüße sind in Ordnung.
Das ganze besteht aus einer Mahnetplatte, auf der das Kartenfach befestigt werden kann, wenn man ohne TR eine kleine Spritztour macht. Weiterhin solide Grundplatte mit Tanköffnung und Gurtbefstigung. Zusätzlich 2 große Seitentaschen am Tank mit Reißverschluß zur Grundplatte und Riemenbefestigung am Rahmen. Regenhaube ist dabei.
Bei voller Beladung wird der Schwerpunkt damit schön nach vorn verlagert. Zustand siehe Bilder.Sollte auch auf die 1150er passen.Ich hätte gern 120,-€ incl. Versand dafür.
Teile Verkauf 008.jpgTeile Verkauf 009.jpgTeile Verkauf 010.jpg
Teile Verkauf 011.jpgTeile Verkauf 013.jpgTeile Verkauf 012.jpg

Grüße, Horst

K

klimax

Modell
R1150GS HU-Gespann, K1, 1100xxGespann
Hallo
Für 95 incl. Versand würde ich zuschlagen.
Habe vor zwei Jahren mein Zweitset für 80€ verkauft, jetzt ist meins kaput.
Gruss aus Aachen
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Touratech by Kahedo Tankrucksack K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Oben