Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel

Diskutiere Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja Herbie solche mit 18 mm hab ich auch schon gefunden... Bitte melde ob die funktionieren, oder allenfalls zu knapp sind. Tschuldige hab nicht...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo,
nachdem ich feststellte, dass der Versand EUR 22,90 nach Österreich kostet, und mir auch niemand erklären konnte warum (könnte auch nicht sein, da die Firma auf 2 Anfragen von mir nicht mal geantwortet hat).
Dafür habe ich eine andere Firma gefunden, Sprenger Pinnenarretierung 18mm (mit 2 Bohrungen) | SEGELSERVICE.COM
der die Hälfte kostet und auch nur EUR 11,90 Versand berechnet. Hab ich schon bestellt, wurde schon geliefert und ist schon verbaut. Passt einwandfrei und auch die ArtikelNr. auf der Klammer ist die selbe.
Ja Herbie solche mit 18 mm hab ich auch schon gefunden...

Bitte melde ob die funktionieren, oder allenfalls zu knapp sind.

Tschuldige hab nicht fertiggelesen. Werd ich mir auch bestellen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder doch nicht...
In die Schweiz auch 22.-EUR....
Selbst ein schweizer Händler verlangt 23.-CHF Versand...????

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Marktwirtschaft. Aus Sicht eines 'Euroländlers' ist die Schweiz halt ein Land mit hohem Durchschnittseinkommen und Lebensstandard 🤷‍♂️

Thema:

Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel

Seitendeckel Halterung-Touratech Deckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Clip abgebrochen

Clip abgebrochen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km. Am Samstag hole ich Sie nach...
  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Seitendeckel von Motea für 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Clip abgebrochen

Clip abgebrochen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 2001. 39800 km. Am Samstag hole ich Sie nach...
  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Oben