Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

Diskutiere Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV montiert. Passt aber auch auf andere Modelle der LC.
Super praktisch durch optionale Vergrösserung des Stauraums. Zustand siehe Bilder.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Preis: 110€ plus Versand.
 

Anhänge

F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo,
gerne würde ich die Hecktasche kaufen.
Bitte setze dich mit mir in Verbindung.
Gerne per mail.
fred.koi@gmx.de
Danke und Grüße
Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt TOURATECH Tasche statt Soziussitz

    TOURATECH Tasche statt Soziussitz: Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an. Passend für K25 150€zzgl.Versand FESTPREIS Kontakt...
  • TOURATECH Tasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt TOURATECH Tasche statt Soziussitz

    TOURATECH Tasche statt Soziussitz: Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an. Passend für K25 150€zzgl.Versand FESTPREIS Kontakt...
  • Oben