Erledigt TOURATECH Tasche statt Soziussitz

Diskutiere TOURATECH Tasche statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an. Passend für K25 150€zzgl.Versand FESTPREIS Kontakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an.
Passend für K25
150€zzgl.Versand FESTPREIS

Kontakt:
Maik.Kuschel ätt gmx.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
hast ne PN

R1200GSer

R1200GSer

Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Ne war ich nicht :-)

F

fredkoi

Hallo,
die Tasche ist wohl für die K25 ( Bild 3) also luftgekühlte 1200 GS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Tasche statt Soziussitz

TOURATECH Tasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme )

Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme ): Meine vier Jahre alte Ambato Tasche-statt-Soziussitz ist leider am Reißverschluss kaputt gegangen. Eigentlich war die Kahedo-Tasche schon richtig...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte) - Ähnliche Themen

• Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme )

Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme ): Meine vier Jahre alte Ambato Tasche-statt-Soziussitz ist leider am Reißverschluss kaputt gegangen. Eigentlich war die Kahedo-Tasche schon richtig...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Oben