Erledigt TOURATECH Tasche statt Soziussitz

Diskutiere TOURATECH Tasche statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an. Passend für K25 150€zzgl.Versand FESTPREIS Kontakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete hier eine neuwertige Touratech Tasche, die statt des Soziussitzes montiert wird, an.
Passend für K25
150€zzgl.Versand FESTPREIS

Kontakt:
Maik.Kuschel ätt gmx.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R1200GSer

R1200GSer

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
321
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
hast ne PN
 
R1200GSer

R1200GSer

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
321
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Ne war ich nicht :-)
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo,
die Tasche ist wohl für die K25 ( Bild 3) also luftgekühlte 1200 GS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Tasche statt Soziussitz

TOURATECH Tasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC

    Touratech Tasche statt Soziussitz für die 12er LC: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hecktasche statt Soziussitz von Touratech inclusive Regenhaube an. Die Tasche war auf meiner 12er GS LC ADV...
  • Oben