Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

Diskutiere Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

synth

Gast
1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Die Tasche wurde eine Saison lang als Behältnis für das in Österreich verpflichtend mitzuführende Erste Hilfe Set verwendet.
Gebraucht, aber in einem Top Zustand.

NP 49,90 €
VHB 30 €

2.) Achscrashpad für Vorderachse
http://www.gsg-mototechnik.de/00bmw/bms-r1200-gs-2013/bms-r1200-gs-2013.htm
Sturzfrei!
Lediglich die Achse der Crashpadhalterung ist witterungsbedingt korrodiert.
NP 51 €
VHB 30 €

Versand innerhalb Österreichs 3,80 €
Versand nach Deutschland 9,80 €

S

synth

Gast
Die Tasche und die Vorderachscrashpads wurden zu Folge einer pN vom 01.02.2015 01:39h reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS

Taschen / Kofferträger / Topcase von Touratech für R1200GS: Hallo Zusammen, verkaufe für einen Freund der das Motorrad fahren aufgibt noch ein paar Sachen die er nicht mehr braucht. Alle Teile waren an...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Oben