Erledigt Touratech Werkzeugbox, Anbaukit und Innentasche

Diskutiere Touratech Werkzeugbox, Anbaukit und Innentasche im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; 1 Jahr alte Touratech Werkzeugbox mit komplettem Anbaumaterial und einer Innentasche ! Die Box war an einer GS1200LC montiert, siehe Foto. Passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richel65

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
1 Jahr alte Touratech Werkzeugbox mit komplettem Anbaumaterial und einer Innentasche !
Die Box war an einer GS1200LC montiert, siehe Foto.
Passt auch an einer GS1250 LC.
Die Box ist in einem sehr guten Zustand und macht sich super an einer GS !!
Sie hat Platz für jede Menge Kleinigkeiten, wo sonst nur im Weg umgehen...Werkzeug, Verbandstasche usw...
NP: ist bekannt...über 200.-€

Zur Info: Ich biete auch noch einen SW Motech Tankrucksack mit Adapterring und von Wunderlich Soziusfußrasten tiefergelgt an !! Siehe andere Auktionen...

Anhänge

R

richel65

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Sorry, habe den Preis vergessen.....

130.- € incl. Versand !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Werkzeugbox, Anbaukit und Innentasche

Touratech Werkzeugbox, Anbaukit und Innentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013)

Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013): Guten Tag, Ich biete hier eine Touratech Werkzeugbox für das Touratech ZEGA Evo/Pro2 Koffersystem an für BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox R1200GS Adventure LC ; R1250GS Adventure

Touratech Werkzeugbox R1200GS Adventure LC ; R1250GS Adventure: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Die Werkzeugbox ist für die original BMW Kofferträger BMW R1200GS Adventure LC...
  • Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger: Suche für meine R 1200 GS LC die Touratech Werkzeugbox für die Original Alu Kofferträger.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech / Wunderlich

Werkzeugbox Touratech / Wunderlich: Servus, suche die Werkzeugbox für die originalen Kofferträger der GSA, Touratech oder Wunderlich. Hat jemand was zu verkaufen?
  • Werkzeugbox Touratech / Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013)

Werkzeugbox Touratech (für Koffersystem Zega Evo/Pro 2 an R1200/1250GS ab 2013): Guten Tag, Ich biete hier eine Touratech Werkzeugbox für das Touratech ZEGA Evo/Pro2 Koffersystem an für BMW R1250GS / R1250GS Adventure / R1200GS...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox R1200GS Adventure LC ; R1250GS Adventure

Touratech Werkzeugbox R1200GS Adventure LC ; R1250GS Adventure: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Die Werkzeugbox ist für die original BMW Kofferträger BMW R1200GS Adventure LC...
  • Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für Original BMW Kofferträger: Suche für meine R 1200 GS LC die Touratech Werkzeugbox für die Original Alu Kofferträger.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech / Wunderlich

Werkzeugbox Touratech / Wunderlich: Servus, suche die Werkzeugbox für die originalen Kofferträger der GSA, Touratech oder Wunderlich. Hat jemand was zu verkaufen?
  • Oben