Erledigt Touratech Werkzeugkoffer für R1250GSA

Diskutiere Touratech Werkzeugkoffer für R1250GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen gebrauchten Werkzeugkoffer von Touratech an. Koffer war an einer R1250 GS Adventure. Kann aber auch umgebaut werden auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GS Bauj.2019
Biete hier einen gebrauchten Werkzeugkoffer von Touratech an. Koffer war an einer R1250 GS Adventure.
Kann aber auch umgebaut werden auf Vorgängermodelle.
Ein Touraaufkleber fehlt. Gibt es für kleines Geld sicher nachzukaufen.
Ein Schlüssel ist dabei.
Hätte gerne 60Euro inkl. versicherten Versand per DPD
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
WhatsApp Image 2022-06-20 at 10.38.38 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-06-20 at 10.38.39.jpeg
WhatsApp Image 2022-06-20 at 10.38.38.jpeg

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GS Bauj.2019
Box ist vorab mal reserviert.
Muss schauen wer schneller war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Werkzeugkoffer für R1250GSA

Touratech Werkzeugkoffer für R1250GSA - Ähnliche Themen

• Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€ - Ähnliche Themen

• Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Oben