Erledigt Touratech Windschild M klar BMW R1200GS / R1250 GS

Diskutiere Touratech Windschild M klar BMW R1200GS / R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Windschild von Touratech in Größe M, Transparent zum Verkauf. Schild war eine Saison montiert und befindet sich im neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hallo,

biete ein Windschild von Touratech in Größe M, Transparent zum Verkauf. Schild war eine Saison montiert und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen in Originalkarton.

Preisvorstellung 110,- €

Mehr Info siehe auch ebay-kleinanzeigen.

Windschild Touratech M klar für BMW R1200 GS / R1250 GS

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Und hoch...
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo Josef,

vielen Dank für den Hinweis. Wie kann ich den Link löschen? Finde leider keine Möglichkeit den Thread zu bearbeiten.

Thomas
Salü Thomas

Unten links siehst du neben dem “melden“ Button gleich daneben noch 3-Punkte, wenn du die anklickst erscheint “Bearbeiten“

Josef
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Salü Thomas

Unten links siehst du neben dem “melden“ Button gleich daneben noch 3-Punkte, wenn du die anklickst erscheint “Bearbeiten“

Josef
Leider eben nicht. Liegt es daran das ich schon einmal geändert habe?

Gruß
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hallo,

Scheibe ist immernoch zu haben. Preis-Update 95,- VB

Bei Interesse bitte melden!

Mfg
Thomas
 
D

Daichgrav

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
10
Moin Thomas,
bin interessiert; melde dich bitte per PN

Herzliche Grüße
Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Windschild M klar BMW R1200GS / R1250 GS

Touratech Windschild M klar BMW R1200GS / R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Windschild klar M 1200 1250

    Touratech Windschild klar M 1200 1250: Verkaufe ein nur 1x gefahrenes klares Touratech Windschild in Größe M. Hat super funktioniert, aber wegen spontanem Wechsel auf Adventure...
  • Erledigt Touratech Windschild M dunkel 1200/1250 gegen klares

    Touratech Windschild M dunkel 1200/1250 gegen klares: Tausche ein neues Touratech Windschild Größe M getönt gegen ein gleichwertiges, bzw sehr gut erhaltenes in klar. Grüße Peter
  • F 800 GS + F650 GS TWIN Touratech Touren-Windschild klar

    F 800 GS + F650 GS TWIN Touratech Touren-Windschild klar: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Touratech Windschild klar inkl. ABE und Montageanleitung. Zustand ist gebraucht, normale Gebrauchsspuren...
  • Touratech Windschild BMW F800GS / F650GS (Twin) klar

    Touratech Windschild BMW F800GS / F650GS (Twin) klar: Hallöchen, Biete wegen Scheibenwechsel hier meine Touratech Scheibe an. Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Ausser normale Gebrauchsspuren...
  • Touratech-Windschild, klar, 350 mm

    Touratech-Windschild, klar, 350 mm: Hallo miteinander, verkaufe o.g. Windschild. Genaue Beschreibung findet ihr auf der TT-Webseite...
  • Touratech-Windschild, klar, 350 mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Windschild klar M 1200 1250

    Touratech Windschild klar M 1200 1250: Verkaufe ein nur 1x gefahrenes klares Touratech Windschild in Größe M. Hat super funktioniert, aber wegen spontanem Wechsel auf Adventure...
  • Erledigt Touratech Windschild M dunkel 1200/1250 gegen klares

    Touratech Windschild M dunkel 1200/1250 gegen klares: Tausche ein neues Touratech Windschild Größe M getönt gegen ein gleichwertiges, bzw sehr gut erhaltenes in klar. Grüße Peter
  • F 800 GS + F650 GS TWIN Touratech Touren-Windschild klar

    F 800 GS + F650 GS TWIN Touratech Touren-Windschild klar: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Touratech Windschild klar inkl. ABE und Montageanleitung. Zustand ist gebraucht, normale Gebrauchsspuren...
  • Touratech Windschild BMW F800GS / F650GS (Twin) klar

    Touratech Windschild BMW F800GS / F650GS (Twin) klar: Hallöchen, Biete wegen Scheibenwechsel hier meine Touratech Scheibe an. Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Ausser normale Gebrauchsspuren...
  • Touratech-Windschild, klar, 350 mm

    Touratech-Windschild, klar, 350 mm: Hallo miteinander, verkaufe o.g. Windschild. Genaue Beschreibung findet ihr auf der TT-Webseite...
  • Oben