Biete SonstigesTouratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25
Diskutiere Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird es verkauft wie auf den Bildern zu sehen ist.
Übliche Gebrauchsspuren vorhanden.
Allgemeinzustand gut! Für 55€
Versand sowie PayPal Friend möglich
Touratech Fahrwerk - hab’s getan: Hi @all!
Habe zugeschlagen nachdem mein 24 J. altes Fahrwerk echt durch war….
Werde es die Tage einbauen und berichten!
Freu mich wie ein...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo,
ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar.
Die...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen
Touratech Fahrwerk - hab’s getan: Hi @all!
Habe zugeschlagen nachdem mein 24 J. altes Fahrwerk echt durch war….
Werde es die Tage einbauen und berichten!
Freu mich wie ein...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo,
ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar.
Die...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist...