Erledigt Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25
Diskutiere Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebeduin

Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Windschilaufsatz von Touratech, welcher für das Originalwindschild der ADV konzipiert ist.
Der Scheibenerhöhung wird über den Klemmmechanismus befestigt.
Die getönte Folie kann entfernt werden und gegen eine neue ersetzt werden.
Preis: 35 € ink. Versand per DHL
-
1,1 MB
Aufrufe: 168
-
1.007,6 KB
Aufrufe: 162
Kaluja76

Du hast eine Frage per pn
Kaluja76

Matti63

Moin
ist der Aufsatz bzw Spoiler noch vorhanden ?
lg Martin
Bluebeduin

Themenstarter
Guten Morgen
Ja der ist noch zu haben.
Matti63

Kannst für mich reservieren . Ich schreibe dir heute Abend eine PN um alles weitere zu klären . Habe Tagdienst da geht’s zwischendurch nicht immer .
lg Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200GS K25
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...