Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Windspoiler

Diskutiere Touratech Windspoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe noch was von meiner R1200GS gefunden. Von Touratech ein Windspoiler. Passt laut der Seite von 2006 bis 2013. Zustand ist ganz gut...
M

michaelfreek

Themenstarter
Hallo
Ich habe noch was von meiner R1200GS gefunden. Von Touratech ein Windspoiler. Passt laut der Seite von 2006 bis 2013. Zustand ist ganz gut. Natürlich mit Gebrauchsspuren. Ich habe es versucht zu fotografieren.
Preis 50€ VB inkl Versand nach Deutschland.
20200911_155436.jpg
20200911_155229.jpg
20200911_155219.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Windspoiler

Touratech Windspoiler - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV

Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV: Hallo ,hat jemand Interesse an einem Windspoiler von Touratech? Ist der abschliessbare,ca ein Jahr alt.Habe das Teil eigentlich selten...
  • Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV

Biete Touratech Windspoiler für 1200 GS ADV: Hallo ,hat jemand Interesse an einem Windspoiler von Touratech? Ist der abschliessbare,ca ein Jahr alt.Habe das Teil eigentlich selten...
  • Oben