ErledigtTouratech Zega Street V41 Koffer und Topcase für original Kofferträger 1150 GS
Diskutiere Touratech Zega Street V41 Koffer und Topcase für original Kofferträger 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen kompletten Alu Koffersatz samt Topcase der Zega Serie von Touratech für die originalen (schwarzen) Kofferträger der GS 1150 zu...
Hallo, habe einen kompletten Alu Koffersatz samt Topcase der Zega Serie von Touratech für die originalen (schwarzen) Kofferträger der GS 1150 zu verkaufen. Sie sind in einem fast neuwertigen Zustand und wurden nur für eine Reise ans Nordkapp benutzt. Preis inkl. bundesweitem Versand: € 830,- komplett.
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Touratech ZEGA „Street Version“: Guten Tag an die Runde!
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem ZEGA „Street Version“ Alu Kofferset für die Originalen Halterungen...
Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute,
denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ...
Das...
Touratech Alu Koffer Zega Street Version: Moin Moin zusammen,
suche für meine R 1150 GS die Alukoffer von Touratech, die sich an die originalen Befestigungen montieren lassen.
Der Name...
Touratech Zega Sondersystem Street V41: Hallo Gemeinde,
ich suche für meine R 1150 GS die Koffer Touratech Zega Sondersystem Street V41 um sie an die Originalen Halter an der GS zu...
Touratech Zega Sondersystem Street V41 - Ähnliche Themen
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Touratech ZEGA „Street Version“: Guten Tag an die Runde!
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem ZEGA „Street Version“ Alu Kofferset für die Originalen Halterungen...
Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute,
denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ...
Das...
Touratech Alu Koffer Zega Street Version: Moin Moin zusammen,
suche für meine R 1150 GS die Alukoffer von Touratech, die sich an die originalen Befestigungen montieren lassen.
Der Name...
Touratech Zega Sondersystem Street V41: Hallo Gemeinde,
ich suche für meine R 1150 GS die Koffer Touratech Zega Sondersystem Street V41 um sie an die Originalen Halter an der GS zu...