Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Diskutiere Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
Z

Zodiac

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
Hallo Leute,

denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ...
Das ist der kleine Halter, der bei dem linken Koffer (der mit der Auspuffaussparung) unten sitzt.

Vielleicht fährt ja jemand von Euch dieses Koffersystem noch und könnte mirTTHalterlinksvorneklein.jpg eine ziemlich genaue Zeichnung mit den betreffenden Maßen (Größe, Abstand, Höhe etc.) machen bzw. für einen eventuellen Nachbau zur Verfügung stellen.

Bei TT gibt es angeblich nichts mehr davon.

Vorab schon mal vielen Dank und ggf. eine PN an mich
 
Thema:

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS

    Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger. Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch. Artikelnummer(Touratech) 01-045-5457-0
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

    Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche Suche Alu Koffer 30-40l

    Suche Alu Koffer 30-40l: Suche Alu Koffer, bevorzugt Touratech 31 oder 38 l.
  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

    Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41: Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS

    Suche Touratech ZEGA Pro Topcaseträger 1200/1250 GS: Suche für die 1250er GS einen Touratech ZEGA Pro Topcaseträger. Der Träger von der 1200 LC ist wohl identisch. Artikelnummer(Touratech) 01-045-5457-0
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

    Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Suche Suche Alu Koffer 30-40l

    Suche Alu Koffer 30-40l: Suche Alu Koffer, bevorzugt Touratech 31 oder 38 l.
  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

    Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41: Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
  • Oben