Diskutiere Touratech Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete euch hier die Zusatzscheinwerfer von Touratech an, die Halter wie auch die Scheinwerfer (Hella DE) sind wie neu, waren nur ca 900...
Hallo, ich biete euch hier die Zusatzscheinwerfer von Touratech an, die Halter wie auch die Scheinwerfer (Hella DE) sind wie neu, waren nur ca 900 Km am Moped verbaut. Neupreis 260 Euro.
Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo,
vielleicht war die Frage nicht ganz klar.
Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten.
Ich würde gerne...
Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät.
Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild
Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand
1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)
Rechnung vorhanden!
Da dies ein Privatverkauf ist...
Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen.
Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS, K25 Modelle.
Xenon + halogen
Preis: 210€ inkl. Versand
Kontakt:
PM...
Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen
Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo,
vielleicht war die Frage nicht ganz klar.
Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten.
Ich würde gerne...
Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät.
Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild
Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand
1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)
Rechnung vorhanden!
Da dies ein Privatverkauf ist...
Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen.
Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS, K25 Modelle.
Xenon + halogen
Preis: 210€ inkl. Versand
Kontakt:
PM...