Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

Diskutiere Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium

aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine Schrammen an der Unterseite vorhanden, wie auf den Fotos zu sehen. Diese lassen sich durch Schleifen und Lackieren beseitigen. Die Gummi-Plättchen sind vollständig vorhanden und bereits auf der Innenseite eingeklebt.

Hersteller-Infos finden sich hier.

Neupreis €119,90, Lieferzeit 3-4 Wochen
Preisvorstellung €70,- zzgl. versicherten Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Biete Zylinder-Ventildeckelschutz in schwarz, einfache Montage, in gutem Zustand, passend für alle 1200 LC , Preis 80,00 Euro Email...
  • Erledigt Touratech Alu Zylinderschutz-Set

    Touratech Alu Zylinderschutz-Set: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Alu Zylinderschutz...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Hallo. Ich biete zwei Schützer für die Ventildeckel zum Verkauf. Es handelt sich um diese Teile...
  • Suche 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu

    1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS den Touratech Zylinderschutz aus Alu. Würde mich freuen, wenn den noch jemand rumliegen hat und los...
  • 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Biete Zylinder-Ventildeckelschutz in schwarz, einfache Montage, in gutem Zustand, passend für alle 1200 LC , Preis 80,00 Euro Email...
  • Erledigt Touratech Alu Zylinderschutz-Set

    Touratech Alu Zylinderschutz-Set: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Alu Zylinderschutz...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Hallo. Ich biete zwei Schützer für die Ventildeckel zum Verkauf. Es handelt sich um diese Teile...
  • Suche 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu

    1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS den Touratech Zylinderschutz aus Alu. Würde mich freuen, wenn den noch jemand rumliegen hat und los...
  • Oben