Erledigt Touratech Alu Zylinderschutz-Set

Diskutiere Touratech Alu Zylinderschutz-Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Alu Zylinderschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:

Touratech Alu Zylinderschutz (re+li)

Kompatibel zu folgenden Modellen
-BMW R1200GS ab 2013
-BMW R1200RT ab 2014
-BMW R1200R ab 2015
-BMW R1200RS
(im Zweifel hilft eine Anfrage bei Touratech!)

Touratech Art.-Nr: 01-045-5130-0
Material: Aluminium

Unfall- und Umfallfrei. Keine Risse. Keine tiefen Kratzer.

Montageanleitung und Montagematerial ist dabei.
Alter: ca. 2 Jahre

NP war: 129,90 Euro

PREIS: 75 € VHB


Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert)
Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

20190301_101445.jpg20190301_101449.jpg20190301_101453.jpg20190301_101503.jpg20190301_101505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Danke für den Hinweis! Hab's ergänzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Alu Zylinderschutz-Set

Touratech Alu Zylinderschutz-Set - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Biete Zylinder-Ventildeckelschutz in schwarz, einfache Montage, in gutem Zustand, passend für alle 1200 LC , Preis 80,00 Euro Email...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Hallo. Ich biete zwei Schützer für die Ventildeckel zum Verkauf. Es handelt sich um diese Teile...
  • Suche 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu

    1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS den Touratech Zylinderschutz aus Alu. Würde mich freuen, wenn den noch jemand rumliegen hat und los...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.

    Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.: Hallo, biete ein paar gebrauchte Zylinderschützer für eine GS. Passt auch bei anderen BMW Modellen. Die Teile sind aus Alu und Edelstahl, inkl...
  • Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

    Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Biete Zylinder-Ventildeckelschutz in schwarz, einfache Montage, in gutem Zustand, passend für alle 1200 LC , Preis 80,00 Euro Email...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Hallo. Ich biete zwei Schützer für die Ventildeckel zum Verkauf. Es handelt sich um diese Teile...
  • Suche 1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu

    1150 GS - Touratech Zylinderschutz Alu: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS den Touratech Zylinderschutz aus Alu. Würde mich freuen, wenn den noch jemand rumliegen hat und los...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.

    Touratech Zylinderschutz Alu Special R1200GS etc.: Hallo, biete ein paar gebrauchte Zylinderschützer für eine GS. Passt auch bei anderen BMW Modellen. Die Teile sind aus Alu und Edelstahl, inkl...
  • Oben