Erledigt Touratech Zylinderschutz für BMW R1200GS

Diskutiere Touratech Zylinderschutz für BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zylinderschutz Aluminium spezial, für BMW R1200GS, R1200R bis 2014 und R1200RT, bis 2009 Artikelnummer 01-044-0360-0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens26723

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
30
Zylinderschutz Aluminium spezial, für BMW R1200GS, R1200R bis 2014 und R1200RT, bis 2009


Artikelnummer

01-044-0360-0



- Guter gebrauchter Zustand
- Preis 60Euro + Versand
- Bei Fragen bitte eine PN an mich
 

Anhänge

MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo Jens,

ich habe Interesse, schick dir ne PN.

Gruß
Martin

Edit:
Komische Beschreibung von TT! Hätte gedacht er passt für den DOHC Motor, ist aber doch nicht so :(
Dann kann ich ihn leider nicht verbauen, sorry!

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zylinderschutz für BMW R1200GS

Touratech Zylinderschutz für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert

    Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert: Biete originalen TT Zylinderschutz inkl. Schrauben passend zur TB etc. in schwarz matt gepulvert an. Hatte es nach dem pulvern nur kurz angebaut...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

    Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz für R 1200 GS

    Touratech Zylinderschutz für R 1200 GS: Biete Zylinderschutz von Touratech für die R 1200 GS von Bj. 2010-2013 (nicht LC). Komplett mit Anbaumaterial und Anleitung. Neupreis liegt bei...
  • Erledigt Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech

    Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech: Hallo ich gebe einen Satz Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV incl. Tüte mit den Schrauben. Kann ich leider auf der Touratech Seite nicht mehr...
  • Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert

    Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert: Biete originalen TT Zylinderschutz inkl. Schrauben passend zur TB etc. in schwarz matt gepulvert an. Hatte es nach dem pulvern nur kurz angebaut...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

    Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz für R 1200 GS

    Touratech Zylinderschutz für R 1200 GS: Biete Zylinderschutz von Touratech für die R 1200 GS von Bj. 2010-2013 (nicht LC). Komplett mit Anbaumaterial und Anleitung. Neupreis liegt bei...
  • Erledigt Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech

    Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV Touratech: Hallo ich gebe einen Satz Zylinderschutz ALU für R1150GS ADV incl. Tüte mit den Schrauben. Kann ich leider auf der Touratech Seite nicht mehr...
  • Oben