Erledigt Touratech Zylinderschutz u. Lambdasondenschutz

Diskutiere Touratech Zylinderschutz u. Lambdasondenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das Set, da nicht kompatibel mit SW-M Sturzbügel Die schrauben die ihr braucht sind dabei, bzw. ein paar sind schon an eurer GS und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
all1200gs

all1200gs

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
54
Ort
Im Echaz Delta
Modell
R 1200 GS K25 Lufti
Verkaufe das Set, da nicht kompatibel mit SW-M Sturzbügel
Die schrauben die ihr braucht sind dabei, bzw. ein paar sind schon an eurer GS
und die behalte ich natürlich.
120,- VB
am linken Schutz fehlen die Schwarzen Noppen, sind in jedem Autohandel für paar Pfennige zu bekommen.
Preis ist Verhandlungsbasis
Gruß Roman
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zylinderschutz u. Lambdasondenschutz

Touratech Zylinderschutz u. Lambdasondenschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303)

    TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303): Grüß euch, biete hier einen Zylinderschutz für o.g. Modell an. Lediglich der rechte Zylinderschutz wurde einmal montiert um dabei festzustellen...
  • Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

    Zylinderschutz a la Touratech gesucht!: Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
  • Zylinderschutz a la Touratech gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303)

    TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303): Grüß euch, biete hier einen Zylinderschutz für o.g. Modell an. Lediglich der rechte Zylinderschutz wurde einmal montiert um dabei festzustellen...
  • Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

    Zylinderschutz a la Touratech gesucht!: Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
  • Oben