Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

Diskutiere Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich biete eine gebrauchte Tourenscheibe von Puig für die BMW an. Sie war an meiner BMW montiert. Da ich die Schrauben zu sehr festgezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geoluchs1

Themenstarter
Hallo,
ich biete eine gebrauchte Tourenscheibe von Puig für die BMW an. Sie war an meiner BMW montiert. Da ich die Schrauben zu sehr festgezogen hatte, sind an der Scheibe um das Bohrloch herum sehr kleine (Spinnennetzartige) Brüche (-chen), an zwei Bohrungen zu sehen, die jedoch an der Festigkeit und Stabilität keinen negativen Einfluss erkennen ließen.

Die Scheibe ist eine klare Scheibe.

Verkaufspreis 35 Euro inkl. Versand

Kontakt hier über das Forum oder telefonisch 0172865519acht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99 - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc

Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc: Hallo Zusammen, ich habe eine Tourenscheibe von Puig zu verkaufen. Die Scheibe ist in gutem Gebrauchten zustand ohne Risse und große Kratzer es...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht, guter Zustand! 65,-
  • Erledigt Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent

Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1200GS LC Adventure (2014) den Windschutz verbessern, deshalb suche ich entweder: - Sean...
  • Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig

Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig: Hallo Ist die Puig Scheibe ein Guter Kauf ? Oder die Wunderlich Marathon ? MFG Sigi....
  • Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc

Puig Tourenscheibe BMW 1200gs Lc: Hallo Zusammen, ich habe eine Tourenscheibe von Puig zu verkaufen. Die Scheibe ist in gutem Gebrauchten zustand ohne Risse und große Kratzer es...
  • Erledigt PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV)

PUIG Tourenscheibe für BMW R 1200 GS LC (ADV) / R 1250 GS (ADV): Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meine nicht mehr benötigte PUIG Tourenscheibe (Typ: VS2, stark getönt). Die...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99

Tourenscheibe Puig BMW R 1100 GS 94-99: gebraucht, guter Zustand! 65,-
  • Erledigt Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent

Sean Scheibenversteller oder Puig Tourenscheibe transparent: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meiner R1200GS LC Adventure (2014) den Windschutz verbessern, deshalb suche ich entweder: - Sean...
  • Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig

Tourenscheibe für BMW R 1200 GS 13-18 klar Puig: Hallo Ist die Puig Scheibe ein Guter Kauf ? Oder die Wunderlich Marathon ? MFG Sigi....
  • Oben