Erledigt Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik

Diskutiere Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit moechte ich verkaufen eine klare hohe Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV), siehe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neven

Themenstarter
Modell
GS LC
Hiermit moechte ich verkaufen eine klare hohe Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik
für die BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013 (auch ADV),
siehe auch bei Hornig Windschild Z 2487,
Höhe 49,5 cm, Breite 38,7 cm.
Montagehinweis vorhanden.
Zustand sehr gut, keine Kratzern.
IMG_3512.jpg
IMG_3514.jpg
IMG_3515.jpg

Preisvorstellung 80 € plus Versand.

Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung, Wandlung, Nachbesserung, Sachmaengelhaftung!!!
Danke !

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Du hast eine Nachricht.
VG
R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik

Tourenscheibe V-Stream von ZTechnik - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Oben