Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU"

Diskutiere Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine fast neuen Tourenstiefel der Marke "Alpinestars New Web Gore-Tex " zum Verkauf an. Ich habe die Stiefel erst am 13.05.2014 bei Louis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Biete meine fast neuen Tourenstiefel der Marke "Alpinestars New Web Gore-Tex " zum Verkauf an.
Ich habe die Stiefel erst am 13.05.2014 bei Louis im Onlineshop für 170.-Euro im Angebot gekauft,
und nur auf einer Tour getragen.

Kosten jetzt bei Tante Louise, 199.-Euro

Leider kann ich die Siefel nicht tragen, da ich einen sehr breiten Fuß habe und Druckstellen bekommen habe.

Die Siefel sind gebraucht aber wie neu und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren!!
die orginal Rechnung vom 13.05.2014 von Louis wird mitgeliefert.


Alpinestars New Web Gore-Tex
Klassischer Tourenstiefel mit GORE-TEX Membran.
Hält die Füße trocken.

Material
hochwertiges Rindleder
absolut wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE- TEX Klima-Membran
Textilfutter
Touringsohle aus Gummi

Schutz
Schienbein- und Knöchelverstärkung
Fersen- und Zehenkappe



Mein Preis: 100.-Euro + versicherter Versand (DHL Paket 5,99 Euro) oder Abholung

Tel: 0173 5358546
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU"

Tourenstiefel "Alpinstars New Web Gore-Tex" in Gr.47 "fast NEU" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44

    Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44: Biete Tourenstiefel : Forma Cape Horn HDry Größe 44 Sehr gepflegter Zustand, wenig km gesehen ... HDry wasserdichte Membrane... Ideal für etwas...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

    HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss: Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Goretex

    Tourenstiefel Goretex: OXTAR Tourenstiefel Leder, Goretex, Gr. 41, schwarz, kaum getragen, neuwertiger Zustand ohne Abnutzungsspuren. € 30,-
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

    Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Tourenstiefel Alpinstars 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44

    Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44: Biete Tourenstiefel : Forma Cape Horn HDry Größe 44 Sehr gepflegter Zustand, wenig km gesehen ... HDry wasserdichte Membrane... Ideal für etwas...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

    HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss: Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Goretex

    Tourenstiefel Goretex: OXTAR Tourenstiefel Leder, Goretex, Gr. 41, schwarz, kaum getragen, neuwertiger Zustand ohne Abnutzungsspuren. € 30,-
  • Biete Bekleidung Tourenstiefel Alpinstars 42

    Tourenstiefel Alpinstars 42: Verkaufe sehr gut erhaltene Tourenstiefel Marke Alpinstars Größe 42 Selten getragen, wegen Kurzstiefel. Preis: 75.—EUR Versand: 5.—EUR
  • Oben