Komagleiter
Jau,könnte passen...
 Nur muß man bei diesem "Gebummel"
 Nur muß man bei diesem "Gebummel"  beim Dranbleibenwollen
beim Dranbleibenwollen  die
die 
2 Grundsätze ..1)"auf Ankommen fahren.."..und 2) "führerscheinfreundlich".. ---..komplett unter den Tisch fallen lassen!
---..komplett unter den Tisch fallen lassen! -Da ist dann ganz spät bremsen,früh ans Gas und ´ne ordentliche Linienwahl eh wichtiger!!!-(..und bloß nicht den Sichtkontakt abreißen lassen..)
-Da ist dann ganz spät bremsen,früh ans Gas und ´ne ordentliche Linienwahl eh wichtiger!!!-(..und bloß nicht den Sichtkontakt abreißen lassen..) -Schweinshaxe in der Pause geht echt nicht/kann ich aus persönl. Erfahrung nur von abraten!!
-Schweinshaxe in der Pause geht echt nicht/kann ich aus persönl. Erfahrung nur von abraten!!
BG Mattin
								*-Genau:nein.... und überhaupt: wieso Banausen? Wir bummeln nur und geniessen die wunderschöne Landschaft im Bergischen!
 Nur muß man bei diesem "Gebummel"
 Nur muß man bei diesem "Gebummel"  beim Dranbleibenwollen
beim Dranbleibenwollen  die
die 2 Grundsätze ..1)"auf Ankommen fahren.."..und 2) "führerscheinfreundlich"..
 ---..komplett unter den Tisch fallen lassen!
---..komplett unter den Tisch fallen lassen! -Da ist dann ganz spät bremsen,früh ans Gas und ´ne ordentliche Linienwahl eh wichtiger!!!-(..und bloß nicht den Sichtkontakt abreißen lassen..)
-Da ist dann ganz spät bremsen,früh ans Gas und ´ne ordentliche Linienwahl eh wichtiger!!!-(..und bloß nicht den Sichtkontakt abreißen lassen..) -Schweinshaxe in der Pause geht echt nicht/kann ich aus persönl. Erfahrung nur von abraten!!
-Schweinshaxe in der Pause geht echt nicht/kann ich aus persönl. Erfahrung nur von abraten!!
BG Mattin

unterwegs waren...
 unterwegs waren...