Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

Diskutiere Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
128
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Servus,
ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren.
Ist jemand unterwegs und hat Lust sich auf ein Kaffee oder gemeinsames Teilstück zu treffen :)

Uhrzeit tbd

Gruß,
Dominik
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Schade ihr beiden, hab den Aufruf grade erst gesehen. Bin selbst des öfteren alleine Unterwegs, was nicht zwingend so bleiben muss. Heute hät es leider eh nicht gepasst! letzten Sonntag war ich 450 km alleine unterwegs. Gerne bei anderer Gelegenheit.
Der eine oder andere aus der Gegend trifft sich auch mal beim "Hegau-Hock". Siehe passenden Tread.
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
super!
Fahre immer gerne diese kleinsten Sträßchen im Schwarzwald an denen sich solche Kleinode finden - durchaus dann auch mal um ein Päuschen zu machen.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
super!
Fahre immer gerne diese kleinsten Sträßchen im Schwarzwald an denen sich solche Kleinode finden - durchaus dann auch mal um ein Päuschen zu machen.
Das mache ich auch gerne immer mal wieder, bevorzugt mal unter der Woche. Dann ist es etwas entspannter.
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Bei Lust und Laune kann man sich auch da mal zusammen tun wenn ichs 2-3 Tage vorher weiss geht das immer (ausser Donnerstag - Opapflichten:o) Pensionär halt!
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Die kleinen Straßen die ich hier im Süden fahre sind zu 95% leer. Die meisten in unserer Gegend fahren die bekannten Täler und Strecken rund um den Schluchsee etc. Dass es aber noch deutlich mehr in der Gegend gibt wissen zum Glück noch nicht so viele :-). Dort kann man halt auch nicht unbedingt Kurven jagen sondern ist einfach gemütlich in der Natur unterwegs. Gemütlich selbst geangelte Forelle essen und solche Dinge kann man mit in die Tour einbinden.

Wir können sehr gerne mal zusammen ein paar Runden drehen. Gibt viele schöne Orte die man auch anschauen kann.

CU Guggele
 
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
128
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Gestern hat es dann leider doch nur für eine kleine runde gereicht.
Aber die Idee mit selbst geangelter Forelle klingt ja mal mega, da schließe ich mir gerne an :) Ausnehmen und grillen kann ich, Angeln auch aber darf es halt nicht :D
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Die kleinen Straßen die ich hier im Süden fahre sind zu 95% leer. ……,,
CU Guggele
Ja aber gerne bin seit letztem Jahr viel auf der Alb und dem Nordschwarzwald unterwegs da ist es genauso - weg von den Hauptlinien und es ist nichts los, nichtmal sonntags!
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ich komme gebürtig aus der Nähe von Freudenstadt, d.h. den Norden kenne ich von früher. Den Süden jetzt seit ca. 20 Jahren. Beide haben Ihren Reiz und kleinen Schönheiten.

CU Guggele
 
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
128
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Bin "leider" im Raum Isny unterwegs zum Campen
 
dussly01

dussly01

Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Bin für morgen leider raus:bibbern:...aufgeschoben ist nicht aufgehoben :cool:
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Das kommende Wochenende soll sehr schönes Wetter werden... vielleicht hat jemand Lust etwas durch den Schwarzwald zu fahren. Kleine Sträßchen, wo nicht jeder Touri unterwegs ist.
 
Thema:

Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreff Bergisches Land

    Tourentreff Bergisches Land: Hier der angekündigte Threat zum gemeinsamen Touren durch das Bergische im Dreieck Köln-Wuppertal-Olpe. Wichtige Infos: 1. Treffpunkt 2. Datum/...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreff Bergisches Land

    Tourentreff Bergisches Land: Hier der angekündigte Threat zum gemeinsamen Touren durch das Bergische im Dreieck Köln-Wuppertal-Olpe. Wichtige Infos: 1. Treffpunkt 2. Datum/...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Oben