Tourentreff Bergisches Land

Diskutiere Tourentreff Bergisches Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nass, aber ohne Regen.... Sollen wir es versuchen?
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Nass, aber ohne Regen....

Sollen wir es versuchen?
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ach nääääää

schon wieder am Regnen......

ist mir jetzt zu blöd. Ein andermal, ok??
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Also hier sind die Strassen klitschnass.

Das Fahren ist bestimmt nicht besser als heute morgen - ausser, dass es nicht regent.:o

Mein Moped baden wollte ich eigentlich nicht . . . .

Ein zwei Kurven sollten schon trocken sein.:o

Aus meiner Sicht: Heute wird datt niGS mehr.:mad:

Glück Auf Holger
 
BANDIT

BANDIT

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
93
Ort
Nähe Köln
Modell
R 1200 GS Bj.07
Es ist ein kleiner Landstrich zwischen der Kölner Bucht und dem Sauerland und leider die Regenreichste Region NRWs, wenn nicht sogar Deutschlands. Der Grund dafür ist das auflaufende Wetter aus der Kölner Bucht, das mit dem Bergischen Land das erste mal auf Erhöhungen trifft und entsprechend abregnet.


Habe ich irgendwo mal gelesen ;)...aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:)
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Es ist ein kleiner Landstrich zwischen der Kölner Bucht und dem Sauerland und leider die Regenreichste Region NRWs, wenn nicht sogar Deutschlands. Der Grund dafür ist das auflaufende Wetter aus der Kölner Bucht, das mit dem Bergischen Land das erste mal auf Erhöhungen trifft und entsprechend abregnet.


Habe ich irgendwo mal gelesen ;)...aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:)
kommt mir jetzt auch irgendwie bekannt vor! Und der das geschrieben hat, der sitzt gerade am Wohnzimmerfenster und schaut auf die Kölner Bucht runter....wat soller sagen? Sieht sch.... aus....:mad:
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
abgesagt...... wegen SCH****-WETTER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hallo Zweiradfreunde,

also bei uns hat es heute nicht einmal aufgehört zu regnen, außer vlt. heut Mittag als ich noch gepennt hab... :cool: :rolleyes: :D

Scheiss drauf! Fahren wir einfach nächste Woche! ;)
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
na, dann tanz mal.... und hör nicht auf bevor es strahlenden Sonnenschein und mind. 20 °C hat.... :D:D

Pünktlich zum nächsten Wochenende hat sich wieder Regen angemeldet.:mad: Falls es doch trocken ist, kann ich leider nur Samstag...ich versuchs mal mit nem Sonnentanz.;)

 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Es sollen morgen doch schlanke 20 Grad werden :eek:
also ich werd da mal ein Ründchen drehen ... wie sich das wohl anfühlt :cool:
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Es sollen morgen doch schlanke 20 Grad werden :eek:
also ich werd da mal ein Ründchen drehen ... wie sich das wohl anfühlt :cool:
ich habe gestern abend das Wetter mal genutzt und bin einen kleinen Umweg nach Hause gefahren.....

War genial!

Vielleicht machen wir das den Bremern nach und rufen die Feierabendrunde aus??

Gruß
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich habe gestern abend das Wetter mal genutzt und bin einen kleinen Umweg nach Hause gefahren.....

War genial!

Vielleicht machen wir das den Bremern nach und rufen die Feierabendrunde aus??

Gruß

ich fänd eine gute Idee ...
war gestern auch schon fahren :o geil war es ....!
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich fänd eine gute Idee ...
war gestern auch schon fahren :o geil war es ....!
Also so was für ganz kurz entschlossene. Ich stelle mir das so vor:
1-2 Std. Vorlaufzeit, Bekanntgabe Treffpunkt, max 10-15 Minuten Wartezeit. Dann ein-zwei Stunden fahren und feddisch.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!?
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Also so was für ganz kurz entschlossene. Ich stelle mir das so vor:
1-2 Std. Vorlaufzeit, Bekanntgabe Treffpunkt, max 10-15 Minuten Wartezeit. Dann ein-zwei Stunden fahren und feddisch.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!?
cool wäre genau mein ding ... ohne so viel tam tam ....
... in eure Richtung brauche ich ja fast
1 Std. könnten den Treffpunkt ein bisschen nach hier
verlegen .... :rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nix da ... Treffpunkt verlegen. Da hat der Markus schon einen idealen Startplatz gefunden...:D
Und schon gar nicht auf den mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame...:cool:
Was'n nu mit dem kommenden Sonntag?
Jetzt, wo sie den Jörg Kachelmann eingebuchtet haben ... weiß doch kein Mensch mehr wie das Wetter wird...:confused: So ein Ärger...:o
Immer diese Exen...:eek:

Michael
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Nix da ... Treffpunkt verlegen. Da hat der Markus schon einen idealen Startplatz gefunden...:D
Und schon gar nicht auf den mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame...:cool:
Was'n nu mit dem kommenden Sonntag?
Jetzt, wo sie den Jörg Kachelmann eingebuchtet haben ... weiß doch kein Mensch mehr wie das Wetter wird...:confused: So ein Ärger...:o
Immer diese Exen...:eek:

Michael
Du bist zu spät ist schon passiert :p;)
 
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

Tourentreff Bergisches Land

Tourentreff Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • 6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.

    6. Rehborner Tourentreffen 23.-25.8.: Die Motorradfreunde Rehborn treffen und feiern wieder! 23.-25. 8. auf dem Gelände des Reitvereins im Weiher. Anreise und Zeltaufbau ab Fr 18.00...
  • 3. Rehborner Tourentreffen

    3. Rehborner Tourentreffen: Nächstes Wochenende, 21.08.10 Ist unser 3. Tourentreffen in Rehborn. Anreise: Rehborn gibts nur eins. Im Ort haltet ihr euch Richtung Sportplatz...
  • Tourentreffs per Kalendereintrag

    Tourentreffs per Kalendereintrag: Hallo, auf der gibt es seit neuestem für Dolomiten Stilfser Joch Gardasee Pyrenäen Mittelitalien die Möglichkeit seine Touren in einen...
  • Oben